Startseite Seminare Wald-Yogalehrer Ausbildung Veröffentlichungen Über uns Kontakt

Freunde I Impressum I Datenschutzerklärung



© 2010 - 2019 Gaiaveda ®

Reiner Angermeier & Andrea Wichterich, Heilpraktiker, Yogalehrer, Kaas 5, 51515 Kürten, Tel. 02268 - 907819

Gaiaveda ® ist eine eingetragene Marke

GaiaVeda




®

Waldyoga:


Wald-Yoga erinnert dich an deine Verbundenheit mit allem und jedem.

Im Wald erfährst du, dass das ganz natürlich ist. Der Wald ist Lehrmeister, Nahrungsquelle und ein Ort, deine Wurzeln zu spüren.

Mit den Methoden des Yoga begleiten wir dich auf deinem Weg in die Kraft des Augenblicks.



Termine: 03.04., 01.05., 05.06., 03.07., 14.08.


Zeit jeweils: 15.30 Uhr bis 18 Uhr


Anmeldeschluß: jeweils eine Woche vorher


Kosten:  22 €


Infos und Anmeldung: kontakt@gaiaveda.de oder Tel.: 02268 / 907819



Workshops im Yoga Treff Lindlar


Heilkraft aus dem Wald – Gesundheit durch Waldyoga

mit Andrea Wichterich und Reiner Angermeier


Der Wald ist die Grundlage unseres Lebens. Er macht die Luft für uns atembar, schenkt uns Nahrung, Behausungen, Wärme, Kleidung und Medizin. Er ist uns ein Vorbild in Kommunikation, Vernetzung und nachhaltigem Wirtschaften. Heute wissen wir zudem, wie heilsam ein Aufenthalt im Wald sein kann, dass die Bäume über Duftmoleküle unser Immunsystem aktivieren, Stress und dessen Folgen reduziert werden, das Hormonsystem balanciert wird und Vieles mehr. Mit der Praxis des Yoga tauchen wir in die Präsenz des Waldes ein und können eine tiefe Verbundenheit zum Wald und allen seinen Wesen erfahren

Zur Einstimmung in diesen Workshop gibt es einen Themenabend am 28.06.2019. Eine Teilnahme am Workshop bedingt aber keine Teilnahme am Themenabend und umgekehrt.



Infos und Anmeldung:  https://www.tinaschacky.de